Impressum & Datenschutzhinweis

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Jörn Schaar
Adolf-Brütt-Straße 38
25813 Husum
mail@joernschaar.de
0170/1692594

Bitte beachten Sie: Diese Kontaktdaten dürfen nicht für Anfragen zu werblichen Zwecken (z. B. durch Call-Center o.ä.) genutzt werden. Redaktionelle Anfragen sind gern gesehen, aber wer darüber seine Dienstleistungen anbieten möchte, ist hier falsch.

Beim Aufruf dieser Seiten werden zur Erhebung von Statistiken so genannte Cookies verwendet. Diese Statistiken werden auf Servern in den USA verarbeitet und sind, soweit wir Einfluss darauf haben, anonym. Die erhobenen Daten sind für uns keinem einzelnen Besucher von das-nord-sued-gefaelle.de zuzuordnen. Inwieweit personenbezogene Daten gespeichert werden, ist für uns nicht nachvollziehbar und liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.

3 Antworten zu “Impressum & Datenschutzhinweis

  1. Hallo Ihr beide,
    das Hörertreffen in Kiel zur Kieler Woche war super. Die Unterhaltung mit allen Gästen und euch war ohne “Vorurteile” Super. Jetzt sind zu den Podcast auch die Gesichter da und was noch wichtiger ist, das was im Podcast gesagt wird auch im persönlichen Gespräch so gemeint ist.
    Ich höre weiter zu, aber ich bin kein großer Kommentierer .
    Joachim

    • Moin Joachim. Ich fand’s auch richtig gut, vor allem um auch mal die Gesichter auf der anderen Seite des Mikrofons zu sehen. Vielen Dank auch noch einmal für die Currywurst im Glas, die habe ich noch am Samstagabend mit einer Portion Pommes verputzt. Sehr lecker! 😉

    • Hallo, Joachim,
      ich habe mich auch sehr gefreut, dass du gekommen bist. Herzlichen Dank nochmals für deine tolle Überraschung! Ich habe das Glas noch nicht geöffnet und habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich es mit ins Allgäu nehme oder ob ich den leckeren Inhalt noch während des Urlaubs esse. Hier oben bekomme ich jedenfalls frischen Fisch, was im Allgäu fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

      Na, ich werde dich und alle unsere Hörer/innen auf dem Laufenden halten

      Liebe Grüße
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.