NoSueG022 – von Kugelwundern und Helgoland

In der heutigen Frühlingsfolge reden wir übers Podcamp in Essen, über Jörns beruflichen Einsatz auf Helgoland, über einen Stuttgarter der im Allgäu unter Terrorverdacht gestellt wurde und über ein Familiendrama, bei dem die Bildzeitung »Das Kugelwunder von Westerheim« aufdeckte. Außerdem hat ein gebürtiger Allgäuer mit Mark Zuckerberg „gedenglischt« und ein Allgäuer kämpft um sein Lebenswerk.

Ganz besonders freuen wir uns über einen Audiokommentar, den uns Christian aka oboeman geschickt hat!

Interessante Themen-Links:

Viel Spaß beim Hören.

Jörn war auf beruflich auf Helgoland unterwegs

Jörn war auf beruflich auf Helgoland unterwegs

Auf den roten Felsen von Helgoland leben mehr als 400 Vogelarten

Auf den roten Felsen von Helgoland leben mehr als 400 Vogelarten

 

Dauer: 1:09:24

Mit dabei sind:

avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon Amazon-Wunschliste Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. März 2016 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.