NoSueG027: HörerInnentreffen im Allgäu

Jörn war im Süden im Urlaub – diiiie Gelegenheit, ein Hörer/innen-Treffen zu veranstalten. Und ebenfalls diiiie Gelegenheit, um die aktuelle Episode vor Ort aufzunehmen. Doch was machen, wenn keiner von uns Podcastern ein (funktionierendes) Aufnahmegerät dabei hat: wir fragen einen Hörer und zukünftigen Podcaster, ob er uns sein Gerät leiht.

Interessante Links:

Foto 15.08.16, 20 33 33

Dauer: 0:38:38

Mit dabei sind:

avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon Amazon-Wunschliste Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 21. August 2016 23:28 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Eine Antwort zu “NoSueG027: HörerInnentreffen im Allgäu

  1. Jo hier der Jens mit dem Mikro. (;-)
    Ich möchte mich beim NoSüG Team bedanken für die tolle Organisation und Durchführung des Hörertreffens. Auch Sven war einer von euch die mir den letzten Tritt gegeben haben endlich mit dem podcasten anzufangen. Ein neuer Stern am Podcaster Himmel will ich aber nicht werden. Es war eine schöne Runde die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Natürlich bin ich auch auf eure nächsten Folgen vom NoSüG gespannt.

    Gruß Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.