NoSueG033: Bellende Schafe und die Helden von Bern

Der Frühling ist noch nicht da – aber wir! Und wir bringen wieder ein paar interessante Geschichten aus dem Norden und Süden mit.

Unter anderem geht es um:

Diesen Notfallautomaten hat Jörn entdeckt

Da geht einem im Notfall ganz fix ein Licht auf

Mit einem dieser Rennbob-Taxis schoss Dotti am Königssee ins Tal

Viel Spaß beim Hören!

Dauer: 1:09:17

Mit dabei sind:

avatar Jörn
Moderation, Schnitt
Auphonic-Credits spenden Icon Amazon-Wunschliste Icon
avatar Dotti
Moderation, Idee, Shownotes
Amazon Wishlist Icon

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Februar 2017 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

2 Antworten zu “NoSueG033: Bellende Schafe und die Helden von Bern

  1. Moin ihr beiden,

    das war wieder eine sehr schöne Folge von euch, die ich ebend im Fitnessstudio auf den Ohren hatte. Sogar mit 10 minütigen Camping Content, was will man mehr als Campingfan. Auch ich habe schon so richtig Lust auf die neue Saison und kann es kaum erwarten unseren Oldie aus der Halle zu befreien.

    Die “Bobstory” kam natürlich auch wieder nicht zu kurz, ich habe sie nun zum 4. mal gehört…ich glaube ich bin im Dotti Wahn und dann podcasten wir auch bald noch gemeinsam, wie Dotti schon angedeutet hat in eurer Folge.

    Am Ende habe ich noch eine Bitte und zwar fehlt mir die Shownote zu den Bluetooth Boxen für den Wohnwagen, die Jörn verbauen will, oder besser gesagt verbauen lassen will. Könnt ihr mir die bitte nachreichen 😉

    Macht weiter so, ich freue mich immer auf eine neue Folge im Podcatscher von euch!

    Bis denne viele Grüße aus dem Norden

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.