NoSueG043: von Straßenlaternen und Luxus-Klos

Die Dauer der Episode 1:13:38Diese Episode erschien am 15.02.2018Downloads seit Veröffentlichung 1.135 Downloads

Während der Frühling im Süden noch auf sich warten lässt und der Norden in 4 cm Schnee versinkt, machen wir uns schon einmal Gedanken über die Cannabis-Ernte in Neumünster. Außerdem plaudern wir über Luxus-Klos und nackte Künstler, über AdBlue und Schokopudding.
Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Und das sind die Themen im Überblick:

Automat in der Nähe von Weinheim

Das Interessante daran: es gibt leckaaaaaaa Schokopudding!

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Februar 2018 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Folge uns gern auf twitter oder Mastodon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert