NoSueG048: von Frauenhotels und Passbildautomaten

Die Dauer der Episode 0:53:47Diese Episode erschien am 15.07.2018Downloads seit Veröffentlichung 1.191 Downloads

Weil Dotti im Norden Urlaub gemacht hat, konnten wir uns mal wieder live und in Farbe treffen. Dabei hüpfte diese Folge ins Aufnahmegerät.

Wir reden über Frauenhotels und Fisch zum Frühstück, von Jörns Wohnungsübergabe und seinem Internetanschluss sowie von Netzabdeckung und Glasfaserkabel. Außerdem erzählt Dotti von Karls Erlebnisdorf im Allgemeinen und von Karls Eiswelt im Detail. Wir reden auch über Wald im Norden, über Mais, Raps und Getreide und einem Schädlingsbekämpfungsgeschäft mitten in der Fußgängerzone in Wismar.

Und hier noch ein paar weiterführende Links zu den in der Episode erwähnten Themen:

Michael alias der »Elitehörer« hat uns Fotos von einem Waschautomaten geschickt und Dotti hat eine App entdeckt, mit der man sich anzeigen lassen kann, wo Kaugummi-Automaten stehen.

Da wir uns in die Urlaubszeit verabschieden wollen, hören wir uns frühestens am 15. September 2018 wieder. Bleibt bis dahin gesund und… uns gewogen…

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der 48. Episode des Nord-Süd-Gefälles.

Waschmaschinen-Automat vor einem Supermarkt.

Wäsche waschen für 8.- Euro

Gemeinsames Essen in Wismar

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Juli 2018 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Folge uns gern auf twitter oder Mastodon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert