NoSueG051: Kondom-Automaten-Party

Mit Verspätung haben wir unsere Podcast-Aufnahme des Monats November gestartet. Der Grund ist ein einfacher: Dotti blieb wegen einer Erkältung sprachlos – die Stimmbänder machten nämlich plötzlich nicht mehr mit. Aber auch Jörn ist angeschlagen, was er euch in der heutigen Episode erzählen wird.

Und hier sind die weiteren Themen dieses Krankenhaus-Podcasts:

Viel Spaß beim Hören und gute Unterhaltung
wünschen Euch Dotti aus dem Süden und Jörn aus dem Norden

Jörn hat dieses Jahr auch schon einen Schwalbe-Automaten entdeckt.

 

 

Dauer: 1:14:40

Mit dabei sind:

avatar Jörn Auphonic-Credits spenden Icon Amazon-Wunschliste Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 17. November 2018 12:26 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

2 Antworten zu “NoSueG051: Kondom-Automaten-Party

  1. Hallo Dotti, hallo Jörn,
    zum Thema hohe Benzinpreise verlinke ich euch einen Artikel der Nürnberger Nachrichten den ich doch recht aufschlussreich fand.
    http://www.nordbayern.de/politik/spritpreise-im-hohenflug-was-autofahrer-tun-konnen-1.8292647/kommentare-7.3733000
    lg Elke

  2. Hallo ihr zwei beiden,

    zu eurer Diskussion bezüglich Plastikvermeidung und Strohhalme:

    Ich war letzte Woche auf Föhr und habe dort mit einer Cafébesitzenden über dieses Problem gesprochen.
    Sie hat Löffel, deren Stil ein Strohalm ist.
    Ich wusste bis dato nicht, dass es sowas gibt, aber damit ist das Problem gelöst.

    Gruß
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.