NoSueG053: Höfliche Schule und 150 Jahre Verkehrsampel

Die Dauer der Episode 1:27:26Diese Episode erschien am 15.01.2019Downloads seit Veröffentlichung 1.112 Downloads

Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches 2019 und weiterhin viel Spaß mit dem Nord-Süd-Gefälle!

———————————————–

Auch im neuen Jahr haben wir uns zusammengesetzt, um über Dinge zu reden, die uns im vergangenen Monat aufgefallen sind.

Dazu gehören unter anderem folgende Themen:

So sah es am Tag der Aufnahme im Allgäu aus.

  • Kuriose Automaten:

In diesem Geschäft in Wien befindet sich ein Brotautomat, den Silke für uns entdeckt hat.

In ihm wird nach Ladenschluss Brot angeboten, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.

Diesen Grabkerzen-Automaten in Renchen bei Achern hat uns Maren zukommen lassen.

Dieser Pizza-Automat steht auf dem Wiener Prater

Diesen Automaten mit japanischen Süßwaren in Madrid hat uns GCMettbrötchen zugesendet.

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Januar 2019 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Folge uns gern auf twitter oder Mastodon.

4 Gedanken zu „NoSueG053: Höfliche Schule und 150 Jahre Verkehrsampel

  1. Moin,
    der Link zum engl. Fettberg stimmt nicht. :-)
    Also muss ich doch selbst danach suchen.
    Vielen Dank für die nette Unterhaltung. Weiter machen!
    Gruß, Harald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert