NoSueG062: Von Tauben mit Cowboyhüten und Weseler Esel-Ampeln

Die Dauer der Episode 1:00:12Diese Episode erschien am 15.12.2019Downloads seit Veröffentlichung 743 Downloads

Kurz vor Weihnachten und am Ende des Jahres wurden uns wieder einige kuriose Geschichten zugespielt. So darf man auf Fahrradreisen nicht mit Pinkelpausen rechnen und in Bad Wörishofen durchaus einmal mit einem verwirrten Moldawier rechnen.

Und das sind die Themen im Überblick:

Viel Spaß beim Hören.

Bild von einem Buchautomaten in Klaipeda
Buchautomat in Klaipeda

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Ein Gedanke zu „NoSueG062: Von Tauben mit Cowboyhüten und Weseler Esel-Ampeln

  1. Ein Servus in den Süden,
    ein Moin in den Norden,

    ihr seid einfach mal wieder dran mit einem Dankeschön für eure monatliche Unterhaltung! Der NSG Podcast überspringt jedesmal einige andere in der Abspielliste meines Podcatcher, da ich mich immer gut unterhalten fühle mit einem auf und ab…mal grinse ich in mich rein und mal schüttel ich den Kopf!

    Zur letzten Folge mit eurem Leuchtturm Friedhof fiel mir ein, dass Dotti sogar Leichen in Form von Leuchttürmen auf dem Dachboden versteckt. Ich hoffe ich habe nun nicht zuviel verraten!

    Ich wünsche Euch beiden eine besinnliche Weihnachtszeit und möglichst wenig Salz in der Schokolade! Kommt gut in das neue Jahr, ich freue mich bereits auf den 15. Januar um 12Uhr, wenn es wieder soweit ist und eure nächste Folge erscheint!

    Viele Grüße aus dem Norden

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.