NoSueG068: Von Blitzern und flugunfähigen Laufvögeln

Die Dauer der Episode 1:16:37Diese Episode erschien am 15.08.2020Downloads seit Veröffentlichung 638 Downloads

Im heißen August diskutieren wir hitzig über heißen Themen. So geht es z.B. um Emus, die  einen australischen Pub gestürmt haben, um einen Mann, der zweimal innerhalb von sechs Minuten durch den gleichen Blitzer gefahren ist und um ein Wildschwein, das ein Bad genommen hat.

Viel Spaß beim Hören.

Und das sind die Themen im Einzelnen:

Wunderschönes Blitzerbild von Herrn Schaar beigesteuert.

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. August 2020 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

10 Gedanken zu „NoSueG068: Von Blitzern und flugunfähigen Laufvögeln

  1. Moin, habt ihr die Folge mal selbst gehört. Sorry, aber das geht gar nicht. Das kann man nicht anhören.
    Die Fahrgeräusche sind furchtbar.
    Gruß, Harald

    • Hallo Harald,

      danke für den schnellen Hinweis. Nein, wir hatten unsere Aufnahme nach der Bearbeitung noch nicht angehört. Deshalb herzlichen Dank an dich, dass du uns so schnell darauf aufmerksam gemacht hast. Wir konnten das Problem gestern zwar nicht mehr zeitnah beheben, aber jetzt ist die Episode korrigiert. Lade sie doch einfach noch einmal neu, wenn du magst. Es sollte jetzt alles in Ordnung sein.

      Gruß Dotti

    • Hallo, Sabine,
      da hast du recht, das geht so nicht. Wir hatten technische Probleme, die jetzt behoben sind. Wenn du die Folge noch einmal neu laden möchtest, kannst du sie mit wesentlich leiseren “Atmogeräuschen” genießen.

      Liebe Grüße Dotti

  2. Die Straßengeräusche übertönen die Stimmen. Ich muss Köpfhörer aufsetzen und konzentriert zuhören. Nebenbei zuhören funktioniert nicht.

    Wie immer aber eine nette Plauderei.
    Danke
    Joachim

    • Hallo, tapferer Joachim,

      sag bloß, du hast dich da durch gequält? Uns ist leider ein Fehler bei der Bearbeitung passiert. Dieser ist jetzt behoben. Wenn du die Episode noch ein zweites Mal in gewohnt guter Qualität hören willst, lade sie einfach noch einmal neu ;-)

      Liebe Grüße Dotti

  3. Hallo, Ihr Lieben!
    Es tut mir echt leid, aber die Folge ist für mich unhörbar. Die Autos übertönen Euch und sind zudem so unangenehm laut, dass ich nach wenigen Minuten ausmachen musste. Es ist echt schade, weil Ihr Euch so viel Mühe gemacht und sicher wieder eine wunderbare Folge aufgenommen habt. Hätte sie gerne gehört, aber es geht einfach nicht. Tut mir sehr leid! :-(
    Viele liebe Grüße!

    • Hallo, Resi,
      wir hatten technische Probleme und Jörn hat sich jetzt noch einmal rangesetzt und das Problem behoben.
      Bitte sei so lieb und lade die Folge noch einmal neu. Es sollte jetzt alles in Ordnung sein.
      Danke dir und entschuldige bitte.

      Liebe Grüße Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.