NoSueG065: SOS einer Wohnungskatze

Die Dauer der Episode 1:20:26Diese Episode erschien am 15.05.2020Downloads seit Veröffentlichung 884 Downloads

Endlich finden wir wieder Zeit, uns vor die Aufnahmegeräte zu setzen und uns über das zu unterhalten, was uns in den letzten zwei Monaten so über den Weg gehüpft ist. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet und hoffen, euch aufs angenehmste unterhalten zu können.

Unsere Themen sind:

Lustige Tweets:

 

Jörn hat’s geschafft – Das Huhn ist im Kasten

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Mai 2020 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Folge uns gern auf twitter oder Mastodon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert