NoSueG037: von Ampelmännchen und Ostfriesentee

Die Dauer der Episode 1:17:13Diese Episode erschien am 15.06.2017Downloads seit Veröffentlichung 1.023 Downloads

Strukturiert, geordnet, übersichtlicht – so ist unser Podcast [nicht]. Wir nehmen euch auch diesen Monat wieder mit auf eine Reise durch die bunte Informationswelt aus Nord und Süd.

Unsere heutigen Themen sind:

Viel Spaß wünschen euch Dotti aus dem Süden und Jörn aus dem Norden.

Moderation:

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. Juni 2017 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Folge uns gern auf twitter oder Mastodon.

Ein Gedanke zu „NoSueG037: von Ampelmännchen und Ostfriesentee

  1. Hallo ihr Zwei,

    kleine Korrektur über den über 70 Jahre alten Kasperle aus Augsburg. Er trägt keine rote Zipfelmütze sondern einen grünen Spitzhut mit verschiedenen farbigen Kringeln, zu sehen unter http://www.augsburger-puppenkiste.de/. Wenn ich wieder in die Nähe der Puppenkiste komme, werde ich euch von der Ampel gleich ein Bild schicken…

    Viele Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert