NoSueG028 – von A wie Allgäu bis O wie Ostsee

Wir waren im Urlaub und haben ein paar unterhaltsame Erzählungen mitgebracht. So geht es diesmal um dicke Scheiben Bergkäse, um Fisch mit durchschlagendem Erfolg, um Zipline-Spaß und gestohlene Gipfelkreuze.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Themen und interessante Links:

Dotti flog mit der Megazipline im Harz

Dotti flog mit der Megazipline im Harz

Dauer: 1:14:00

Mit dabei sind:

avatar Jörn
Moderation, Schnitt
Auphonic-Credits spenden Icon Amazon-Wunschliste Icon
avatar Dotti
Moderation, Idee, Shownotes
Amazon Wishlist Icon

Das Kleingedruckte:

Veröffentlicht am 15. September 2016 12:00 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Song "Tennessee Hayride" von Jason Shaw, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Eine Antwort zu “NoSueG028 – von A wie Allgäu bis O wie Ostsee

  1. Die Geschichte mit den GPS-Marken ist ja interessant… Allerdings hatte ich Anfang 2015 in Spanien auch schon die ungewohnte Situation, meinen Briefkasten nicht selbst auswählen zu dürfen. Dort lag es jedoch daran, dass es verschiedene konkurrierende Postunternehmen gab. Und da mein Ansichtskartenfachhändler eben Marken der SwissPost verkaufte, musste ich auch einen solchen Kasten benutzen. Der Transport war dann auch so langsam, wie man den Schweizern klischeemäßig gerne mal unterstellt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.